Weihnachts- und Neujahrsgruß

December 23, 2021

Liebe Freunde des FC Pipinsried,

der FC Pipinsried bedankt sich bei allen Sponsoren, Mitgliedern und Fans für die Unterstützung und Treue im vergangenen Jahr. Corona hat den Spielbetrieb nach wie vor im Griff und beeinflusst unser tägliches Leben weiterhin. Aus diesem Grund mussten wir leider alle Veranstaltungen absagen und auch unsere Weihnachtsfeier konnte nicht stattfinden.


Unsere 1. Mannschaft überwintert mit 28 Punkten auf Platz 13 der Regionalliga Bayern. Nach einem fulminanten Start in die Saison, mussten wir dann spielerisch und punktetechnisch Federn lassen. Nichtsdestotrotz können wir mit der Ausbeute ganz zufrieden sein.


Wir freuen uns, dass wir drei eigene Jugendmannschaften beim Verband melden konnten, die sich allesamt prächtig schlagen.


Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und hoffen, Euch im Neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Die Vorstandschaft.