Rain überrollt den FC P ....

October 3, 2021

... aber nur die ersten Minuten, dann wehrte sich das Team mit allem was ging. Aber wenn man einem 0:3 Rückstand nachlaufen musss und dann auch noch durch rote Karten dezimert ist, ist das seeeeehhhr schwer.

Letztlich mussste man aber mit dem 3:4 alle Punkte bei den Schwaben lassen.

Die folgende Aufgabe wird aber nicht unbedingt leichter. Es geht am Dienstag um 19:00 Uhr zum Nachholspiel nach Aschaffenburg. Die vor Saisonbeginn hoch gehandelte Viktoria hat die gleiche Punktausbeute und Tordifferenz auf dem Konto stehen wie unsere Mannschaft.

Riecht nach Unentschieden ..... was aber keiner Mannschaft helfen würde. Daher bin ich überzeugt, dass die Mannschaft mit dem größten Siegeswillen die Partie für sich entscheiden wird.

Und DAS haben unsere Jungs. Was sie diese Saison schon öfters gezeigt haben!

Fred