Neuer Premiumsponsor

Hervorgehoben

Die INconnect GmbH ist neuer Premiumsponsor des FC Pipinsried.Im Hauptsitz in Großmehring der noch jungen Firma, die sich als Dienstleiter im Kommunikationssektor sieht, präsentierten die Dienstleister und der Regionalligist am Freitagnachmittag die neue Partnerschaft. Weiterlesen

FC Pipinsried – 1860 Revival

Vor ziemlich genau 2 Jahren war in Pipinsried Außergewöhnliches los! Der große TSV 1860 München erspielte sich vor 7000 Zuschauern mit einem 3:0 Sieg beim Dorfklub FC Pipinsried die Meisterschaft und schon ging die Party ab !!!

Aktualisierung: Hier könnt ihr ab 21.05.2020, 17:00 Uhr das von Fabi und Leuges kommentierte Viedo auf unserem YouTube-Kanal sehen.

Leider gibts technische Probleme. Voraussichtlich verschiebt sich der Beginn auf 18 Uhr.

 

Die Verlsoung der Trikots könnt ihr  hier auf Youtube anschaun

Die Gewinner:

Helmut Hölzl gewinnt das Trikot von Johann Hipper

Alex Laut gewinnt das Trikot von Steffen Krautschneider

Anni Reif gewinnt das Trikot von Pablo Pigl

 

 

Nachdem wir derzeit keine Spiele live erleben können, haben wir uns entschlossen, ein Revival dieses “Spiel des Lebens” durchzuführen um das Jubiläum zu feiern.

Dazu haben wir auf www.fcp-1860-virtuell.com einen Shop eingerichtet auf dem ihr ab 02.05.2020 um 15:30 Uhr (beste Fußballzeit) verschiedene Artikel virtuell kaufen könnt.

 

Dort gibt’s

Eintrittskarte Kat. 1

Eintrittskarte Kat. 2

 

Eintrittskarte Kat. 3 – VIP

Kappler-Hoiwe

 

Achtung Werbung Achtung

Die weit über den Lankreis hinaus bekannten Fischsemme werden von unserem Küchenteam mit Kornprobst-Semmel und viel Zwiebel punktgenau vor dem Spiel zubereitet, damit sie genau richtig sind (außen knusprig – innen aweng durchweicht!!!) . Unsere Bratwurst macht seit dieser Saison die Metzgerei Gschwendtner  extra für den Stadionverkauf. Über das im Jahr 2016 preisgekrönte Bier vom Kapplerbräu braucht man kein Wort verlieren … ein Schluck genügt um zu wissen wie gutes Bier schmecken muss!

Werbung Ende Werbung Ende

 

Extra für diese Aktion haben wir auch ein Fantrikot entworfen. Der Aufdruck in silber ist noch nicht fertig. Am Dienstag wird aktualisiert.

Für die virtuell gekauften Waren nehmt ihr teilweise an einer Verlosung teil oder erhaltet Verzehrgutscheine. Alle Details zur Aktion könnt ihr hier nachlesen.

Die FC Pipinsried Fußball GmbH spendet einen Teil der Einnahmen an

Beide Einrichtungen unterstützen Menschen mit Behinderungen.

Also dann … geht’s auf die Seite www.fcp-1860-virtuell.com und unterstützt diese Aktion

Bis (hoffentlich) bald

Fred

Der FC Pipinsried wünscht olle Mitglieder, Fans, und Sponsoren a staade und friedvolle Weihnacht !!!

Rutscht’s guad ins neie Johr und bleibt’s oder werd’s gsund !!!

Hoffentlich sehng ma uns dann wieder.

D’Vorsstandschaft