Weihnachtsbrief des FC Pipinsried

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des FC Pipinsried,

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, das geprägt war von der Corona-Pandemie, die voraussichtlich auf unbestimmte Zeit auch weiterhin unser tägliches Leben beeinträchtigt und bestimmt. Aus diesem Grund kann heuer leider auch keine Weihnachtsfeier stattfinden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals unseren Sponsoren und all denen, die uns in der zurückliegenden Zeit unterstützt haben.

Lediglich 6 Pflichtspiele konnten über das ganze Jahr stattfinden. Bisauf eine Niederlage, unsere erste Saisonniederlage überhaupt, konnten diese alle gewonnen werden. Souverän stehen wir mit 19 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Bayernliga Süd, der Aufstieg in die Regionalliga ist uns bei noch 8 ausstehenden Spielen kaum noch zu nehmen. Gleichermaßen hatten auch die Juniorenmannschaften und anderen Abteilungen unseres FCP, die Tennisdamen, die Damengymnastik und die Stockschützen, unter den Corona bedingten Einschränkungen zu leiden und konnten ihren Sport nur bedingt ausüben. Selbst der Saunabetrieb musste eingestellt werden. Lasst uns daher mit Zuversicht in die Zukunft blicken, in der Hoffnung, dass uns ein Impfstoff die baldige Rückkehr zur Normalität ermöglicht.

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes NeuesJahr 2021.Bleibt’s gesund!

 

Die Vorstandschaft

Roland Küspert           Martin Schmidl           Josef Ankner