Rückblick: Auch die Löwen können uns nicht stoppen

Wow….mit ein paar Tagen Abstand zum Match am vergangenen Samstag können wir mit stolzer Brust verkünden: Auch im 20. Ligaspiel der Saison sind wir ungeschlagen! Das Match war ein richtig gutes, der 3:1- Erfolg war vollkommen verdient, wobei unser Gegner eine klasse Partie gezeigt hat.

 

810 Zuschauer, eine richtig gute Stimmung, ein Gegner der mitgespielt hat. Unsere Mannschaft hat gerade in der ersten Halbzeit eine klasse Leistung gezeigt. Johann Hipper kehrte nach seiner Verletzung ins Tor zurück, Daniel Leugner war mit im Kader und unser Coach Muriz Salemovic verzichtete auf einen Einsatz, weil “die anderen eben auch gut sind.”

Unser Coach Fabian Hürzeler weilte bis Dienstag bei der deutschen U18- Nationalmannschaft- als Co-Trainer. Coach der Mannschaft ist Christian Wörns und dessen zweiter Co-Trainer ist Peter Herrmann. Wenn da mal keine Erfahrung überschwappt….

Nun heißt es: Volle Konzentration auf dem TSV Schwabmünchen. Das Spitzenspiel 3 gegen 1 startet am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Schwabmünchen. Also: Termin notieren, der Sonntagsausflug geht nach Schwabmünchen den FCP anfeuern, damit die 21 steht.