Neuer Premiumsponsor

Unser neuer Hauptsponsor


“Die Hazrolli Unternehmensgruppe ist ein Zusammenschluss hochqualifizierter
Fachbetriebe mit vielseitigen Schwerpunkten.”

Tarik SARISAKAL mit Burim HAZROLLI © Bruno Haelke

“Die Tätigkeitsfelder der einzelnen Firmen erstecken sich über Neubau, Umbau, Modernisierung und Sanierung. Zusätzlich werden Leistungen im Bereich Kernbohr- und Sägearbeiten angeboten, aber auch der Immobilienverkauf und die dazugehörige Verwaltung sind ein fester Bestandteil unseres Profils. Für alle durchzuführenden Arbeiten greifen wir zum Großteil auf eigens hergestellte Materialien zurück. Dabei können wir auf langjährige Erfahrungen, einen umfangreichen Wissensschatz und modernste Techniken zurückgreifen. Auch das Thema Energieeffizienz und Klimaschutz sowie innovative Baulösungen wird in unserem Unternehmen groß geschrieben.”
“Mit unserem hochmotivierten Team bestehend aus über 100 erfahrenen Mitarbeitern aus den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, IT und Immobilen sind wir ein starker Partner für Ihre Projekte. Darüber hinaus sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.” (Quelle: www.hazrolli.de)

Bei der Vorstellung sagte Burim Hazrolli, er habe vorher den FC Pipinsried nicht gekannt. Er findet aber, das man gut zusammenpasst. Schließlich haben beide mal klein angefangen.