Vorbereitung startet

Unsere erste Mannschaft bereitet sich bald auf die schwere Mission Klassenerhalt vor. Viele Trainingseinheiten und Testspiele stehen an, um am Ende der Saison über dem Strich zu stehen und ein weiteres Jahr Zugehörigkeit zur höchsten Amateurliga in Bayern folgen zu lassen.

Als neuer Co-Trainer wird dazu Marcel Richter beitragen, der Fabi Hürzeler bei der Arbeit unterstützen wird.

Als fixe Abgänge meldet der FCP

Christoph Burkhard, der zu seinem Hiematverein TSV Hollenbach als Spielertrainer wechselt. Alles Gute für Dich Burki !!!!

Elias Höng verändert sich in die österreichische Regionalliga zum FC Kitzbühel. Auch wenn noch nicht alles unter Dach und Fach ist, wünschen wir Dir schon mal viel Erfolg !!!

Bereits fest terminiert sind folgende Vorbereitungsspiele:

Samstag, 26. Januar, 13 Uhr in Gersthofen gegen den TSV Schwaben Augsburg

Samstag, 2. Februar, 13 Uhr beim FC Unterföhring

Sonntag, 10. Februar, 14 Uhr beim SC Eintracht Freising

Samstag, 16. Februar, 14 Uhr beim SV Türkgücü-Ataspor München

Mittwoch, 20. Februar, 19 Uhr beim SV Pullach

Samstag, 23. Februar, 13 Uhr in Niederscheyern gegen den VfR Neuburg

Ich werde hier von den Spielen berichten und vielleicht auch mal wieder bewegte Bilder auf unserem YouTube Kanal einstellen. Wenn mich dabei jemand unterstützen will, kann man sich gerne bei mir melden unter hubert.fesl@fcpipinsried.de

 

Bis bald ….

Fred