Fußball

Liebe Fußballfreunde,

ich begrüße euch recht herzlich auf der Spartenseite der Fußballer des FC Pipinsried. Informiert euch auf den folgenden Seiten über unser Sportangebot und scheut euch nicht, Kontakt mit unseren Ansprechpartnern aufzunehmen oder ruft einfach mich an. Ich bin jederzeit erreichbar unter der Rufnr. 0173/3600540.

Konrad Höß
Präsident

3 Gedanken zu “Fußball

  1. Herzlichen Glückwunsch aus Braunschweig dem FC Pipinsried von 1967 und allen Beteiligten zum Aufstieg in die höchste Amateurklasse Deutschlands, Regionalliga Bayern!

    Weniger das unsere Braunschweiger Eintracht blau-gelbe Farben trägt und 1967 (!)deutscher Fußballmeister wurde veranlassen dazu. Vielmehr verdienen das hervorragende Miteinander und die Leistung aller Beteiligten beim FC Pipinsried
    e. V. vollen Respekt. Ohne diese wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen.

    Vielleicht ergibt sich ja einmal ein Spiel beider Vereine im DFB-Pokal oder anderweitig..

    Gruß aus Braunschweig

    Tobias Hirschberg

    https://www.braunschweig.de/leben/stadtportraet/geschichte/konradkoch/fussballkonradkoch.html

  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER GRANDIOSEN
    LEISTUNG IN FÜRTH UND ZUM AUFSTIEG !
    CONNY, ALLE MÜHEN HABEN SICH GELOHNT !

    WIR FREUEN UNS AUF DIE SPIELE IN DER REGIONALLIGA, GEGEN BAYERN AMATEURE UND GEGEN 1860,WER HÄTTE DAS JE GEDACHT !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.