Vorverkauf fürs Heimspiel gegen 1860 München startet!

Die behördliche Genehmigung für das Heimspiel gegen den TSV 1860 München

am 05.05.2018 um 17:00 Uhr

ist bei uns eingegangen und wir können mit dem Vorverkauf der Tickets beginnen. Die Karten für den Stadioninnenraum sind bereits für Vereinsmitglieder, Gästefans, Ehrengäste und Sponsoren vergriffen. Für die eigens eingerichtete Naturtribüne an der Gegengerade können noch Karten geordert werden. Hier gilt jedoch die behördliche Auflage, dass mit diesen Tickets eine Individualanreise nicht möglich ist. Wegen der eingeschränkten Parkmöglichkeiten können die Zuschauer nur mit Busssen kommen.

 

Mit diesem Bestellformular könnt ihr Euch bei uns melden, wenn ihr mit einem eigenen Bus und 50 Personen kommen wollt.

Wenn ihr nicht einen ganzen Bus zusammenbekommt, besteht die Möglichkeit mit Busunternehmen aus der Region zu kommen. Es werden von verschiedenen Haltestellen aus Fahrten nach Pipinsried angeboten, wo es auf dem Weg zu uns Zustiegsmöglichkeiten geben wird. Über Einzelheiten informieren Euch die Unternehmen, die wir hier veröffentlichen.

 

Kontaktdaten zur Ticket-und Busfahrtbestellung:
Schwaiger-Reisen, Schrobenhausen
Telefon: 08252/8860-0, Fax: 08252/8860-60
E-Mail: info@schwaiger-reisen.de
Hier gehts zur Berichterstattung der Presse

Süddeutsche Zeitung

Schrobenhausener Zeitung