Frohes Weihnachtsfest

Unser Keeper Thomas Reichlmayr besuchte als Überraschungsgast die D-Jugend des TSV Schwabhausen auf ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier. Die jungen Kicker konnten ihn über seine umfangreichen Erfahrungen während seiner bisherigen Fußballer-Karriere ausfragen.

hier die Pressemitteilung des TSV Schwabhausen:

D-Jugend (Jahrgang 2006) des TSV Schwabhausen feiert

Abschluss eines sehr erfolgreichen Sportjahres

 

Thomas Reichlmayr, Torhüter des FC Pipinsried, als Gast auf der Weihnachtsfeier

Die Spieler des Jahrgangs 2006 des TSV Schwabhausen feierten am 16.12.2017 mit ihrer Weihnachtsfeier den Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres. So wurde in 2017 die Oberbayerische Hallenmeisterschaft, die Münchner Hallen-Kreismeisterschaft, die

Dachauer Kreismeisterschaft im Merkurcup sowie zuletzt die Meisterschaft in der U12 Jahrgangsliga gewonnen. Deshalb hatte der Nikolaus für die Kinder auch tolle Geschenke dabei, unter anderem personalisierte Trikots des neuen Sponsors BKK ProVita.

Besonderes Highlight für die Spieler war der Besuch von Thomas Reichlmayr, dem Torwart des FC Pipinsried, der über seine sportliche Karriere und Erfahrungen im Jugendbereich der Nachwuchsleistungszentren des FC Bayern und des TSV 1860 erzählte,geduldig alle Fragen beantwortete und sich für die Kinder viel Zeit nahm.

Somit schließe ich für dieses Jahr die Berichterstattung auf dieser Homepage und wünsche allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Gönnern des FC Pipinsried ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und Alles Gute fürs neue Jahr 2018.

 

Ich hoffe, ihr besucht uns wieder …… nicht nur hier im Internet, sondern auch auf dem Fußballplatz.

Fred