Ein Gedanke zu “Der etwas andere Regionalligist

  1. FC PIPINSRIED 1967 e. V.
    Verein(t) – ohne Ende

    …vielleicht ergib sich ja mal ein Test- oder Freundschaftsspiel gegen den blau-gelben deutschen Meister von 1967, Braunschweig. Wäre schön!!
    Einfach mal bei unserem Sportlichen Leiter, Marc Arnold (oder Quirin Moll..) nachfragen.

    WERDET ZUR LEGENDE,
    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE,
    FÜR DIE 4. LIGA … SCP

    Euer Verein trägt die Wurzeln des Fußballs im Herzen. Weiter so.

    In eurem schönen Stadion sind wir hervorragend empfangen worden, fachkundige und faire Fans. Trotz Spielabbruch:
    Wenn der Schiri vor der Kabine zum Weiterspielen pfeift, kann sich der Gegner nicht darauf berufen, nix gehört zu haben. Timo Rost hätte Sorge tragen müssen, dass er den Pfiff des Schiris bei angemessenen Verhalten wahrnehmen kann (Meinung aus Braunschweig).

    Blau-gelbe Grüße,
    vor allem an die netten Damen an den Verkaufsständen und die charmante Gattin des Präsidenten. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.