Anreise-Info für Heimspiele

Liebe Fußballfreunde

Das Zulassungsverfahren zur Regionalliga Bayern hatte nicht nur Umbaumaßnahmen am Stadion zur Folge, sondern zieht auch bei den Heimspielen organisatorische Änderungen mit sich.

Für Zuschauer, die mit dem Auto oder mit dem Bus anreisen steht ausschließlich der neue Parkplatz an der Westseite des Geländes zur Verfügung. Die Bestückung und die Leerung des Parkplatzes nach dem Spiel erfolgt über eine Einbahnregelung von der Maisbrunner Str. her.

An Spieltagen ist der Parkplatz an der Stadiongaststätte nur mehr mit Sondergenehmigung nutzbar. Auch das Abstellen von Zweirädern ist dort nicht mehr möglich. Gäste mit Gehbehinderung können dort anfahren.

Die Gaststätte ist für die Allgemeinheit geöffnet, kann aber nur zu Fuß erreicht werden. Der Zugang erfolgt über die Terrasse.

Der Eintritt zum Hauptplatz ist nur noch über die beiden Eingänge Maisbrunner Str. und Parkplatz möglich. Dort befinden sich auch die Kassen, die eineinhalb Stunden vor dem Anpfiff geöffnet werden. Hinterlegte Karten können an der Kasse Maisbrunner Str. abgeholt werden.

Wir bitten, die längeren Wege bei der zeitlichen Planung der Anreise zu berücksichtigen.

Fred

 

Übersichtsplan