Es geht voran !!!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Nicht nur wegen des Stadionumbaus und der für den Spielbetrieb erteilten behördlichen Genehmigungen, auch unsere Mannschaft hat die erste Trainingswoche mit abschließendem Testspiel hinter sich. Dies ging zwar mit 1:3 gegen den künftigen Bayernligisten TSV Schwaben Augsburg verloren, aber das ist nebensächlich.

Die Mannschaft wurde gestern auf dem Marktfest in Altomünster für den sportlichen Erfolg in der abgelaufenen Saison geehrt. Zusammen mit der Ersten des TSV Altomünster.

Videos sind auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Der BFV veröffentlichte heute den Spielplan der Regionalliga Bayern  BFV Weil wir Relegation spielen mussten, steigen wir erst am 3. Spieltag ein. Dann gibts am Dienstag, 25.07.2017 um 19:00 Uhr das Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt in unserem renovierten Stadion.

Hier die Preise für Jahreskarten 2017 2018

 

Fred