Neuigkeiten

Servus beinand

Nach vielen intensiven und arbeitsreichen Tagen in und am Sportgelände finde ich mal wieder Zeit, um Euch über die aktuellen Neuigkeiten zu informieren.

Das Wichtigste vorneweg:

Das behördliche Verfahren für die Zulassung zur Regionalliga konnte heute abgeschlossen werden. Die Delegation von allen beteiligten Behörden und Institutionen hat heute grünes Licht gegeben, sodass wir die geforderten Unterlagen beim BFV einreichen konnten.

Unsere Mannschaft hat den Trainingsbetrieb aufgenommen und ist derzeit genauso am Schwitzen, wie die vielen Helfer, die die baulichen Maßnahmen am Sportgelände durchgeführt haben.

Zu sehen gibt es unsere Mannschaft zum Ersten Mal morgen, 01. Juli um 17:30 Uhr in Aresing bei einem Vorbereitungssiel gegen Schwaben Augsburg.

Im Anschluss, gegen 21:00 Uhr, präsentiert sich die Mannschaft auf Einladung der Marktgemeinde Altomünster beim Marktfest, wo sie vom Bürgermeister empfangen wird. Wir freuen uns schon !!!!!

Hier gibts noch die Fotos der Neuzugänge: