2:2 in Wolfratshausen – Entscheidung vertagt

In einem kämpferischen aber nicht hochklassigen Spiel holte unsere Mannschaft beim BCF Wolfratshausen ein 2:2 und damit steigt am kommenden Samstag das entscheidende Spiel um den Relegationsplatz.

Im Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften anfangs und es gab weinig Höhepunkte. Wie aus dem Nichts konnten die Hausherren in der 25. Minute in Führung gehen. Ünal Tosun gelang in der 33. Minute der Ausgleich. Nach 41 Minuten konnte der BCF erneut in Führung gehen.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Pfostenschuß der Heimelf. Kurze Zeit später zeigte Schiedsrichter Zacher unserem Tormann Thomas Reichlmayr die Rote Karte, weil er eine in Richtung des Gegenspielers gerichtete Beschimpfung auf sich bezog, und so musste Jozo Derek in die Bresche springen. Vorneweg: er machte diese nicht leichte Aufgabe sehr gut und hielt seinen Kasten sauber. In Unterzahl drängten unsere Jungs auf den Ausgleich, der schließlich Atdhedon Lushi in der 77. Minute gelang.

Der Kraftakt wurde belohnt und es blieb bis zum Schluß bei diesem Ergebnis.

Somit muss am kommenden Samstag die Entscheidung fallen. Die Mannschaft hat immer noch 3 Punkte Vorsprung und die um 6 Treffer bessere Tordifferenz als der einzige Konkurrent TSV Schwabmünchen. Auf diese könnte es ankommen, weil bekanntlich der direkte Vergleich mit den Schwaben unentschieden ausging.

Wir hoffen auf eine volle Hütte, die wie eine Mauer hinter unserer Mannschaft steht. Sie hat bisher eine gute Runde gespielt und die Teilnahme an der Relegationsrunde zur Regionalliga wäre der verdiente Lohn. Jetzt müssen sie sich im Spiel selbst belohnen !!!! Bei einem Erfolg wird sicher auch die ein oder andere „Belohnungsmaß“ in die Runde gestellt 

Wie immer gibts eine Zusammenfassung des Spiels beim BFV  und auf unserem YouTube-Kanal

Auch die Pressekonferenz nach dem Spiel wurde aufgezeichnet und kann Hier  abgerufen werden.

Heute ab 18:00 Uhr gibts in BFV-TV auch einen Kurzbericht unseres Spiels beim BCF.

 

Fred

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.