5:0 Sieg in Landsberg

Was für ein Spiel !!!! Das Nachholspiel gegen den TSV Landsberg gewannen unsere Jungs überzeugend mit 0:5.

Nicht nur, weil die Mannschaft taktisch, spielerisch, technisch und moralisch überlegen war, sondern auch, weil Landsberg zu keiner Zeit was dagegen setzen konnte, geht dieser Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung.

Josip Juricev (36.), Abi Segashi (42.), Ati Lushi (76.) und zweimal Ünal Tosun (60. u. 85./FE) schossen den Sieg heraus.

Zu hoch bewerten sollte man das Ergebnis frfeilich nicht, weil Landsberg einfach keinen Zugriff zum Spiel bekam. Die Spielweise und die mannschaftliche Geschlossenheit waren meines Erachtens jedoch besonders erwähnenswert.

Das lässt hoffen, dass das kommende Heimspiel am Sonntag um 16:00 Uhr gegen den FC Gundelfingen wiederum erfolgreich gestaltet werden kann.

Hier schon mal das Stadionheft:

zum Lesen bitte anklicken

Auf YouTube  gibt’s die Höhepunkte aus dem Landsberg-Spiel und ein Interview mit Ati Lushi und Sebastian Mitterhuber.

 

Fred

PS. Die Tore vom Spiel gegen Rain sind hier bei  Sporttotal.tv   zu sehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.