Landkreisderby in Dachau

Am kommenden Samstag um 14:00 steigt in Dachau an der Jahnstraße das Landkreis-Derby TSV 1865 Dachau gegen unseren FC Pipinsried.

Beide Mannschaften stehen mit 39 Punkten oben in der Tabelle und haben Ambitionen auf den Aufstieg. Nach der Winterpause ist noch keines der beiden Teams so richtig in Schwung gekommen. Dachau musste am letzten Spieltag nach zweimaliger Führung einen späten Treffer zum 2:2-Ausgleich in Heimstetten hinnehmen. Auch unsere Mannschaft konnte sich trotz zwei guten Spielen gegen die anderen Spitzenteams aus Unterföhring und Pullach nicht mit einem Sieg belohnen.

Es ist also Spannung angesagt …. bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht dem vorhergesagten Wetterumschwung zum Opfer fällt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.