Kappler gewinnt !!!

Was man bislang zumindest im Landkreis Dachau wußte, weiß seit gestern ganz Südbayern: Kapplerbräu aus Altomünster braut das beste Bier !!!!

In einem Wettbewerb der TZ gewann Kappler den Titel zwar knapp aber verdient hier gehts zum Artikel

Weil Kapplerbräu auch das Sportheim des FC Pipinsried mit den Bierspezialitäten beliefert, möchten auch wir der Familie Wiedemann zu diesem Erfolg herzlich gratulieren. Wir sagen auch Danke für das Freibier, bei dessen Konsum sich auch Vertreter des FC Pi gerne zur Verfügung stellten

Bleibt zu hoffen, dass die Berühmtheit des guten Bieres im kommenden Jahr durch einen Aufstieg des FC Pipinsried in die Regionalliga Bayern gesteigert werden kann, weil man dann auch den nördlichen Teil Bayerns von der Qualität überzeugen kann.

Vielleicht lässt sich Toni Wiedemann wieder zu einem Versprechen hinreißen, etwa, dass er für jeden errungenen Punkt der Saison wieder 10 Liter Freibier spendiert ???

 

Fred