1:1 in Vilzing

Ich wiederhole mich gern: Die Serie hält !!!!

Auch wenn unsere Mannschaft gestern nicht so stark spielte wie in den vergangenen Partien, haben wir gestern ein klasse Spiel zwischen dem 2. und dem 3. der Tabelle gesehen.

Startelf

Startelf

Bereits in der 1. Minute gabs eine Riesenchance für den FC Pi durch Athi Lushi, im Gegenzug musste Thomas Reichlmayr eine Einschußmöglichkeit der Hausherren entschärfen. Von Anfang an war klar, dass sich beide Mannschaften nicht verstecken und den Sieg wollen.

So entwickelte sich ein hochklassiges Spiel mit besten Chancen auf beiden Seiten. Es blieb aber bis zur Pause beim 0:0. Kurz vor der Pause wurden die Vilzinger dezimiert; es gab die rote Karte wegen einer Notbremse.

Wer glaubte, dass der FC Pi im zweiten Durchgang leichteres Spiel hätte, sah sich getäuscht. Die DJK spielte auch in Unterzahl ihr druckvolles Spiel und kam ebenso zu Chancen wie unsere Jungs.

In der 72. Minute setzte der kurz zuvor eingewechselte Wirbler Ruben Popa einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt ins Tor.

torjubel

Torjubel. In der Mitte ist Ruben !!!!

Die Freude währte aber nicht lange, weil die DJK mit einem schönen Volleyschuß von der Strafraumgrenze in der 77. Minute den Ausgleich erzielte. Bis zum Schluß wollten beide Teams den Sieg und wir sahen ein spannendes Spiel. Kurz vor dem Abpfiff sah Athi Lushi wegen einer angeblichen Tätlickeit noch die rote Karte. Aber auch das wirkte sich nicht mehr aufs Ergebnis aus. Es hieß nach 90 Minuten gerechterweise 1:1.

Ausschnitte vom Spiel gibts heute ab 18:00 Uhr im Internet bei BFV TV . Gleich der erste Bericht ist vom Spiel. Lieber BFV …. leider habt ihr da ein paar Fehler drin !!!!!

Auch am kommenden Wochenende steht ein schweres Auswärtsspiel an. Wir müssen nach Sonthofen und hoffen, dass sich wieder viele Fans finden, die die Mannschaft unterstützen.

Hier mal ein Mann, den man sonst im Internet nie sieht. Dirk Meier, der die vielen schönen Fotos auf FuPa einstellt.

dirk-meier

Dirk Meier

Fred

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.