Wichtiger 5:1-Heimsieg gegen SpVgg Hankofen-Hailing!!!

Tolles Spiel unserer Mannschaft am vergangenen Wochenende! Mit 5:1 wurde der Gast aus Hankofen-Hailing niedergerungen. Letztlich war das Ergebnis aweng zu hoch, aber keinesfalls unverdient. Hier die Spieldaten bei fupa

Die Torfolge:

1:0 Arik, Emre (8.)
4:1 Götz, Andreas (80.)
5:1 Lange, Armin (83.)

Trotzdem ist der direkte Klassenerhalt immer noch nicht sicher. Jetzt gilt es, mit einem Sieg am kommenden Samstag, 21.05.2015 um 14:00 Uhr in Kirchanschöring, die letzten Zweifel zu beseitigen!!!

Um die Mannschaft entsprechend unterstützen zu können, wird wieder ein kostenloser Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Sportheim.

Änderung der Abfahrtszeit auf 09:30 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele zu diesem schweren Spiel mitfahren.

Fred

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.