Neues Trainergespann beim FC Pipinsried

Die vergangene Spielzeit in der Bayernliga Süd ist für den FC Pipinsried durchaus erfolgreich verlaufen, wenn auch der krönende Abschluss nicht erreicht werden konnte. Die neue Saison liegt vor uns!

Die Zusammensetzung und der Spielplan der Saison 2015/16 für die Meisterschaftsrunde der Bayernliga Süd wurde vom Bayerischen Fußballverband veröffentlicht. Deshalb geben wir hier die aktuellsten Neuigkeiten des Vereins bekannt.

Nach einigen Abgängen im Trainer-und Spielerkader gilt es, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Heute konnte die Zusammenarbeit mit dem neuen  Trainergespann unter Dach und Fach gebracht werden.

Künftig wird die Mannschaft vom 25jährigen Spielertrainer Ömer Kanca geleitet. Ihm zur Seite stehen werden die beiden Co-Trainer Daniel Stapfer und Robert Steurer.

Der Trainigsauftakt findet am 25.06.2015 ab 19:00 Uhr in der Pipinsrieder Arena statt. Im Anschluss daran, gegen 20:30 Uhr wird im Sportheim eine erste Pressekonferenz abgehalten.

Über das Trainergespann und die Zusammensetzung des neuene Spielerkaders werden wir in Kürze berichten.

IMG_1460

v.l.n.r. Daniel Stapfer, Ömer Kanca, Robert Steurer

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.