Ab ins Trainingslager

Die FCP´ler kurz vor der Abfahrt ins Trainingslager. Der Rest der Truppe - die "Münchner Fraktion" - wurde erst unterwegs aufgesammelt.

Die FCP´ler kurz vor der Abfahrt ins Trainingslager. Der Rest der Truppe – die „Münchner Fraktion“ – wurde erst unterwegs aufgesammelt.

Am Samstag vormittag sind die Spieler des FCP zum einwöchigen Trainingslager nach Bardolino aufgebrochen. 18 Spieler plus Trainerteam und Aufpasserin Kathi Höß bereiten sich dort auf die restliche Bayernligasaison vor. U. a. stehen zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm: Am Montag vormittag gegen den österreichischen Drittligisten UVB Vöcklamarkt und am Donnerstagabend um 20:15 Uhr gegen den AC Somma.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.