Pflichtaufgabe erfüllt

Mit dem gestrigen Heimsieg  gegen den SB Rosenheim haben wir unsere Pflichtaufgabe erfüllt. 6:1 hieß es zum Schluss, wobei das Ergebnis bei entsprechender Chancenauswertung sogar noch höher hätte ausfallen können. Wir  festigten dadurch den dritten Tabellenplatz, und weil die Pullacher gegen Unterhaching (3:3) Federn ließen, fehlen nur noch zwei Punkte auf Platz zwei. Wenn man sich das Restprogramm der Hinrunde ansieht, ist der durchaus noch erreichbar: Dieses Wochenende spielt Pullach in Aichach,  wir müssen zur SpVgg Hankhofen-Hailing (Es wird wieder ein Fan-Bus eingesetzt, die Mitfahrt ist – wie immer – kostenfrei, Abfahrt 11:15 Uhr am Sportheim). Danach haben wir Sonthofen zu Gast und zum Abschluß spielen wir beim Tabellenschlusslicht Ismaning. Sieben Punkte aus diesen drei Spielen sind durchaus realistisch und müssten zur Vize-Herbstmeisterschaft reichen. Das ist doch ein erstrebenswertes Ziel und müsste bei unseren Jungs für einen Motivationsschub sorgen, oder? Michael Dietrich

Alle  Informationen zum Spiel findet ihr auf den folgenden Links. Einfach auf`s Logo klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.