Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!

Ernüchterung ist eingekehrt nach dem 1:1 gegen den FC Unterföhring. Nach einer eher mäßigen Vorstellung unserer Jungs ist der Zug in Richtung Tabellenspitze vorerst gestoppt. Die zuletzt vier englischen Wochen haben bei den Spielern ihre Spuren hinterlassen und jeder ist froh, dass nun der normale Ligaalltag wieder einkehrt. Wir haben bisher eine sensationelle Runde gespielt und jedem müsste eigentlich klar sein, dass es auch irgendwann Rückschläge geben kann. Auch wenn der eine oder andere es nicht so sieht: Wir sind immer noch ein Aufsteiger!! Ich will hier die Leistung der Mannschaft nicht schön reden und verstehe auch, dass es von verschiedenen Seiten heftige Kritik gibt. Aber jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen, geht mir einfach zu weit. Die Trainer werden ihre Schlüsse aus den zuletzt enttäuschenden Vorstellungen ziehen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Da bin ich mir ganz sicher! Michael Dietrich

Alle  Informationen zum Spiel findet ihr auf den folgenden Links. Einfach auf`s Logo klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.