Auf gehts zur Meisterfeier

Liebe Fußballfans, jetzt ist es soweit! Eine unvergessliche Saison geht zu Ende und es würde uns freuen, wenn ihr am Samstag mit uns zusammen den Aufstieg gebührend feiern würdet. Zahlreiche prominente Gäste haben bereits ihr Kommen angekündigt und werden der Überreichung der Meisterschale durch Spielgruppenleiter Walter Hendelmeier beiwohnen. Anschließend gehts dann ins Sportheim, wo es Grillspezialitäten und Getränke zu extrem günstigen Preisen gibt. Dort habt ihr dann auch mal die Gelegenheit, mit den Aufstiegshelden zu plaudern. Und wer Lust hat, kann auch länger bleiben und mit uns zusammen das Champions League Finale am Großbild Fernseher anschauen. Das wäre doch ein schöner Ausklang dieser tollen Saison! Wir – das FCP-Team – freuen uns schon auf Euer Kommen! M.D.