FCP enzückt Zuschauer

Tobias Antoni zeigte gestern wieder einige Glanzparaden!
Tobias Antoni zeigte gestern wieder einige Glanzparaden!

Phasenweise zum Zungenschnalzen war es, was da unsere Kicker gestern auf dem Rasen zeigten. Folgerichtig gewannen sie mit 4:0 gegen den TSV Nördlingen und sind „nur“ noch zwei Siege vom Aufstieg in die Bayernliga entfernt. Aber es gab neben viel Licht auch etwas Schatten! Beim Stand von 2:0 bzw. 3:0 hatten die Gäste durchaus Chancen, um wieder ranzukommen. Aber Keeper Tobias Antoni hatte wieder einmal einen Glanztag erwischt und hielt seinen Kasten sauber. Jetzt gehts am Samstag in Raisting eigentlich schon um alles oder nichts. Bei einem Sieg können wir fast schon die (Aufstiegs) Sektkorken knallen lassen. Bei einer Niederlage ist – bei einem gleichzeitigen Sieg der Illertissener in Thannhausen – der Aufstiegszug höchstwahrscheinlich abgefahren. Es besteht also überhaupt kein Grund, diese Partie auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber Tobi Strobl wird unter der Woche seine Jungs schon entsprechend einstimmen auf die vielleicht wichtigste Partie in der Pipinsrieder Vereinsgeschichte! M.D.

Alle Informationen zum Spiel findet ihr auf den Internetseiten der Lokalpresse. Einfach auf`s Logo klicken.