BfV Präsident Dr. Rainer Koch kommt zum Pokalhit!

Das lässt sich der Vizepräsident des DFB und Präsident des Bayerischen Fußballverbandes, Dr. Rainer Koch, nicht nehmen. Er kommt am Mittwoch nach Pipinsried und will beim Pokalfight gegen die SpVgg Unterhaching live dabei sein. Auch einige andere Prominente aus der Fußballszene haben ihr Kommen bereits angekündigt.  Für unsere Jungs heißt es jetzt, die Niederlage von Samstag abzuhaken und alle Aufmerksamkeit aufs Totopokal-Achtelfinale zu richten. Im Fußball ist ja bekanntermaßen alles möglich und das trifft besonders auf die Pokalspiele zu. Vielleicht setzt sich am Mittwoch ja der David gegen den Goliath durch! Unsere Funktionäre sind z. Zt. voll mit der Planung dieses Fußballschmankerls  beschäftigt und aufgrund mehrerer Anfragen ein Hinweis:
Es sind keine Kartenvorbestellungen möglich. Es kriegt jeder an der Stadionkasse eine Karte. Um dem zu erwartenden großen Andrang aus dem Weg zu gehen, empfehlen wir jedoch frühzeitig anzureisen!