E1-Jugend Turniersieger in Indersdorf


Die  neuformierte E1 der SG Oberes Ilmtal holte sich am Samstag, den 11.09.10 zum Abschluss der Vorbereitung den ersten Platz und somit den Wanderpokal des Vorbereitungsturniers in Markt Indersdorf.

Einen Tag nach dem 17:0 Erfolg im ersten Punktspiel gegen Weilach war die technische und spielerische Überlegenheit der Schlüssel zum Erfolg der U11 aber auch die kämpferische Einstellung des Teams stimmte an diesem Tag.

Am Turnier nahmen sechs Mannschaften teil, gespielt wurde in der Vorrunde jeder gegen jeden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FC Dreistern    – FC Pipinsried 1:0

FC Pipinsried –  SV Sulzemoos   3:0

FC Pipinsried –  SC Vierkirchen 2:0

TSV Indersd.1 – FC Pipinsried 0:1

TSV Indersd.2 – FC Pipinsried 1:1

Finale die ersten zwei Mannschaften

FC PipinsriedSC Vierkirchen 1:0

Am Ende nahm der Kapitän (Raphael Scherrmann) den Wanderpokal in Empfang, den es gilt, nächstes Jahr zu verteidigen.

Mannschaftskader:  Georg Bütow, Thomas Birkl, Johannes Ankner, Manuel Rossol, Tobias Rossol, Stefan Lugmair, Florian Wedemeyer, Raphael Scherrmann

Trainer: Toni Scherrmann

Bericht: Toni Scherrmann