Kommentare nur noch nach Registrierung möglich


Auf Grund der nicht immer akzeptablen Kommentare haben wir uns dazu entschlossen, das Schreiben von Kommentaren ab sofort nur noch nach einer einmaligen Registrierung mit einer gültigen E-Mail Adresse zu ermöglichen. Die Registrierung muss dann über die angegebene Mail bestätigt werden (Bestätigungslink in einer automatisch zugestellten Mail an diese Adresse). Wie geht das?

Möchte man einen Kommentar zum Spiel(-Bericht) abgeben, dann muss man sich einmalig registieren. Am Ende der Kommentare erscheint folgender Text:
„Hinterlasse eine Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.“

Man klickt auf den „angemeldet“ Link und kommt auf einer Anmeldeseite. Dort gibt es die Möglichkeit, sich zu registrieren oder falls man bereits registriert ist, sich anzumelden und dann den Kommentar schreiben zu können. Keine Sorge, die Daten werden nur in der Homepage Datenbank gespeichert und dienen rein dem Zweck, dass man Anonym nicht mehr die Möglichkeit hat unter Angabe eines falschen Namens Kommentare zu schreiben. Das dient dem Schutz der Spieler und des Vereins.

Wir hoffen damit die Qualität der Diskussionen verbessern zu können.

Mit den besten Grüßen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.