Ein Team – zwei Mannschaften

Die E2/E3 der SG Oberes Ilmtal. Ein Team – zwei Mannschaften!

E2-Jugend FC Pipinsried Meister 2009/2010
E3 Jugend FC Pipinsried Herbstmeister 2009 und Meister 2009/2010

Als Teil der SG Oberes Ilmtal (TSV Hilgertshausen, FC Pipinsried, FC Tandern) konnten sich die E2-und E3-Jugend des FC Pipinsried die Meisterschaft erspielen und erarbeiten.

Die E2-Junioren in der Gruppe Ost 3, die E3-Junioren in der Gruppe Ost 1, Kleinfeld Schwaben jeweils bei den U11ern. Es wäre höchstwahrscheinlich einem Verein alleine nicht gelungen eine Meisterschaft , geschweige denn gleich zwei Meisterschaften, E2 + E3, bei der U11-E-Jugend zu erringen. Der E1-Jugend Kader hatte ebenfalls maßgeblichen Anteil an den beiden Meistertiteln! Danke Mario, Ernst und Manfred und natürlich Dank euren Spielern! Ein Meistertitel, ja eher selten, ist für diese Kinder ein besonderes Erlebnis in Ihrer Laufbahn (auch für die Trainer! Danke an alle Kinder!)

Einzelne Spieler wollen wir Trainer nicht herausheben, da eine solche doppelte „Meisterleistung“ nur in der Gemeinschaft, ganzer U11-Kader (1999er, 2000er und 2001er), möglich ist!

Danke von der Trainerseite aus an alle Personen ( Jugendleitungen, Vorstandschaften, Platzwarten, Eltern usw.), dieser drei tollen Vereine, die dazu beigetragen haben den Kindern dieses Erlebnis „E2/E3-Jugend Meister 2009/2010“ zu ermöglichen.

Eure Trainer
Christian D., Toni S. und Christian G.
Bericht: Christian G.

Zum Saisonverlauf E2-Jugend
Zum Saisonverlauf E3-Jugend